Hallo meine Liebe,

wie wichtig die richtige Wahl der Farben ist, zeigt sich nicht nur beim Make-up. Mit unserem Erscheinungsbild können wir ganz unterschiedliche Wirkungen erzielen. Möchte ich sympathisch wirken, stark oder sogar streng um in meinem Job kompetent und erfahren zu wirken?

Aus diesem Grund habe ich mich zur Farb-, Stil- und Imageberaterin weiterbilden lassen. Ab sofort berate ich euch bei der richtigen Farbwahl für eure Garderobe, den passenden Schnitt zu eurer Figur und der Wirkung, die ihr erzielen möchtet.

Einen kleiner Vorgeschmack im Hinblick auf die richtige Farbwahl beim Lidschatten:

LIDSCHATTEN- EINMALEINS

FÜR GRÜNE AUGEN:

Helle, neutrale Braun- und Cremetöne und schillerndes Violett.

FÜR BRAUNE AUGEN:

Natürliche Braun- und Cremetöne, dunkle Schokoladentöne und kräftige Farben wie Blau und Violett.

FÜR BLAUE AUGEN:

Sattes Braun sowie neutrale Rosa- und Cremetöne.

HASELNUSSBRAUNE AUGEN:

Grautöne, rötliche Brauntöne und helle neutrale Farben sowie Grün- und Lavendeltöne.

Wie immer stehe ich euch gerne zur Verfügung, ob bei der Beratung oder einem Schminkworkshop. Ab sofort veranstalte ich wieder meine Einzel- und Gruppenschminkworkshop, allerdings mit maximal 2-3 Teilnehmer. Anbei sende ich dir meine aktuellen Termine für die Gruppenworkshops in meinem Studio, Einzelworkshops und Gruppenworkshops sind aber auch individuell planbar.

Als Schmankerl bekommt ihr den Gutscheincode “Style20” – damit erhaltet ihr 20 % Rabatt auf die erste Buchung einer Farb- und Stilberatung. Gültig bis zum 31.12.2020.

Ich freue mich sehr auf dein Feedback und deinen Termin.

Deine Kirsten

Holler Box