Hochzeiten

Typgerechtes

Braut Styling

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Brautstyling. Von schlichtem Make-up, das den ganzen Tag hält, bis zu aufwendigen Stylings ist alles möglich. Wichtig ist mir, dass Du als Braut glücklich bist und Dich an Deinem Tag rundum wohlfühlen kannst. Deswegen empfehle ich immer einen Probetermin, um verschiedene Stylings auszuprobieren und alles besprechen zu können. Ich verwende für dein Brautstyling nur hochwertige Produkte und kann Dich auf Wunsch auch komplett vegan stylen.

Sollte ich an deinem Wunschtermin keine Zeit haben, empfehle ich dir gerne eine top Brautstylistin aus meinem Brautstyling Team. Alle Stylistinnen überzeugen mit ihrer professionellen Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und einem tollen Gespür für dein perfektes Brautstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo liebe zukünftige Braut,

Alle wichtigen Information für dich:

Auf Wunsch bist du vorab herzlich zu einem Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee eingeladen.

Ich mache immer einen Probetermin 3-4 Wochen vor der Hochzeit in meinem Studio. An diesem Termin klären wir alle Details und probieren verschiedene Stylings aus.
Am Hochzeitstag style ich dich dann am Ort deiner Wahl.

Ich verwende nur hochwertige und haltbare Markenprodukte damit du den ganzen Tag und die ganze Nacht perfekt gestylt bleibst.

Du bekommst von mir einen Lippenstift in der Farbe deiner Wahl und Beauty Blotter zum Auffrischen geschenkt. 

Zudem bleibe ich gerne vorab in Kontakt um Bilder von dir, deinem Kleid, Accessoires usw. auszutauschen. So können wir gemeinsam dein perfektes Styling kreieren.

Für eine verbindliche Buchung benötige ich bitte folgende Daten von dir:

-Datum und Uhrzeit eurer Trauung
-Uhrzeit für dein Styling (Dauer circa 2-3h)
-Wieviele Gäste möchten gestylt werden
-Stylingort

Ich freue mich sehr wieder von dir zu hören.
Viele Grüße,
Kirsten

getting ready

Eure Hochzeitsplanung ist noch im vollen Gange und Euch fehlen noch ein paar Dienstleister?
Hier zeige ich Euch meine Empfehlungen

Kontakt­formular

Datenschutz

9 + 1 =