Schmink­workshops

Typgerechte

Schmink­workshops

Du liebst Make-up, aber irgendwie will es nicht richtig gelingen?
Du würdest dich gerne mehr trauen, aber weißt nicht wie?
Ihr wollt einen schönen Mädelsabend verbringen und noch etwas lernen?
Ihr plant einen JGA und wollt eine Schminkparty?
Du möchtest dein Brautmake-up selber machen und benötigst dazu noch ein paar Profi Tipps? 

Dann melde dich, denn Make-up ist meine Leidenschaft und ich freue mich darüber mein Wissen und meine Fertigkeiten an Andere weiterzugeben. Aus diesem Grund biete ich verschiedene und individuell abgestimmte Workshops an. Du kannst einen Einzelworkshop buchen oder in der Gruppe zu mir ins Studio kommen. Gerne komme ich auch zu euch mit unterschiedlichstem Make-up, Spiegeln und Licht. Optional könnt ihr auch eine Fotografin dazu buchen und den Tag festhalten lassen. Ich plane den Workshop gerne ganz individuell nach euren Wünschen und Bedürfnissen.

Auch speziell für Bräute und Brautstylings biete ich Workshops an. Damit alles perfekt ist und du an deinem großen Tag entspannen kannst, empfehle ich immer sich stylen zu lassen. Wenn du aber fit im Make-up bist und nur einen Feinschliff benötigt oder du dich beim Standesamt selber stylen möchtest, berate ich dich gerne.

Wenn du möchtest kannst du dein eigenes Make-up und deine Pinsel mitbringen. Gerne zeige ich dir wie du alles verwendest und wir checken ob auch alles zu dir und deinem Hauttyp passt.

Hier ein paar Einblicke:

Einzelworkshop

Ich gehe individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und wir kreieren deinen persönlichen Look (vegan buchbar).

  • Vorbereitung und Pflege
  • Grundierung und Kontouring
  • Lidschattentechniken und der perfekte Wimpernaufschlag
  • Augenbrauen
  • Lippen
  • Finish

Dauer: 1,5 h
Preis: 149,- Euro

Gruppenworkshop

Dieser Workshop ist mit unterschiedlichen Themen möglich (vegan buchbar):

  • Tagesmake-up
  • Abendmake-up
  • Smokey Eyes
  • Trendmake-up
  • uvm.

Dauer: circa 2h
Preis: 99,- Euro p.P.

Brautstyling DIY

Speziell für Bräute biete ich Workshops an, um ihren individuellen Look zu kreieren (vegan buchbar).

  • Vorbereitung und Pflege
  • Grundierung und Kontouring
  • Lidschattentechniken und der perfekte Wimpernaufschlag
  • Augenbrauen
  • Lippen
  • Finish
  • Fixieren für die ganze Feier

Dauer: 2 h
Preis: 179,- Euro

Kontakt­formular

Datenschutz

15 + 11 =