Kirsten Franz

make-up artist

Ich wurde 1984 im wunderschönen Stuttgart geboren und bin dieser tollen Stadt bis heute treu geblieben. Nach meiner Ausbildung zur Augenoptikerin und mehreren Jahren in diesem Beruf hat es mich vor einigen Jahren zufällig in die Model- und Fotografenwelt verschlagen. Dieser Umstand war der Grund für mich Anfang 2014 die Ausbildung zur Make-up Artistin zu machen, um meine Leidenschaft mit fundiertem Wissen zu untermauern. Seitdem besuche ich regelmäßig Fortbildungen, um immer die neuesten Techniken, Produkte und Trends zu kennen. Da Make-up nicht alles ist, habe ich mich 2015 zusätzlich im Bereich Haare und Frisuren schulen lassen. 

Mit meiner jahrelangen Erfahrung biete ich Ihnen sowohl das “Komplett-Paket”, als auch Beratung in einzelnen Teilbereichen an.

Make-up Artist

Kontaktformular

3 + 10 =

Holler Box