Kirsten Schulze

Make-up Artist

Hallo und schön, dass du auf meiner Seite bist. Mein Name ist Kirsten Schulze, ich wurde 1984 im wunderschönen Stuttgart geboren und bin dieser tollen Stadt bis heute treu geblieben. Nach meiner Ausbildung zur Augenoptikerin und mehreren Jahren in diesem Beruf hat es mich vor einigen Jahren zufällig in die Model- und Fotografenwelt verschlagen. Dieser Umstand war der Grund für mich Anfang 2014 die Ausbildung zur Make-up Artist zu machen, um meine Leidenschaft mit fundiertem Wissen zu untermauern. Selbstverständlich besuche ich regelmäßig Fortbildungen, um immer die neuesten Techniken, Produkte und Trends zu kennen. 

Als Veganerin liegt mir die Nachhaltigkeit, die Umwelt und das Tierwohl sehr am Herzen. Dies fließt selbstverständlich auch in meine Arbeit, die Wahl meiner Stylingprodukte und die Auswahl der Make-ups ein. Alle Produkte erfüllen meine hohen Ansprüche an Qualität und Haltbarkeit. Mir ist außerdem wichtig, dass sämtliche Produkte gut verträglich und für Fotoshootings sowie Brautstylings geeignet sind.

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.

Kirsten Schulze

Kontakt­formular

Datenschutz

6 + 14 =