Pflege und Reinigung ist sehr wichtig für deine Haut. On top kannst du ihr beim Eincremen eine straffende Massage geben. In der Abbildung kannst du erkennen mit welchen Bewegungen und in welche Richtung du die Haut mit den Fingern massieren solltest um den besten hautstraffenden Effekt zu erzielen. Auf der Stirn von rechts nach links und von der Nase und dem Kinn nach außen und oben. Dazu verwende ich eine Reinigungsbürste mit einem extra Massagekopf (bei mir erhältlich).

Hauttypentest: hier klicken

WICHTIG: Dein Gesicht hört nicht am Hals auf, also muss deine Pflege das komplette Dekolleté einschließen. Auch dort ist deine Haut dünn und empfindlich. Um Alterserscheinungen vorzubeugen empfehle ich dir die gleiche Pflegeroutine, die du für dein Gesicht verwendest. Zusätzliche Peelings und Masken 1-2 mal pro Woche weiß deine Haut auf jeden Fall zu schätzen.

Hast du dich schon einmal gewundert warum du Hautprobleme immer an den gleichen Stellen bekommst und nicht im ganzen Gesicht? Hast du dich schon einmal gefragt was das bedeuten kann?
Ich arbeite aktuell mit der Ernährungsberaterin Renate Wagner zusammen und von ihr habe ich gelernt, dass es tiefere Ursachen haben kann, die es zu behandeln und zu ändern gilt. Anbei ein kleiner Überblick wo der Ursprung liegen kann.
Da sehr viel über die Ernährung passiert, haben wir gemeinsam ein Detox Programm erstellt um deinen Körper zu reinigen und dir ein besseres Körpergefühl zu geben.

Neugierig? Dann melde dich jetzt kostenlos zu unserem Detox Programm an und erhalte alle Informationen zu den Produkten, Rezepten und dem Ablauf. Wir starten ab dem 26.01.21 mit unserem Programm und freuen uns auf deine Teilnahme.

DETOX-Programm TEILNEHMEN