Detoxen – wenn nicht jetzt, wann dann?
Hast du es dir an Weihnachten und Silvester auch gut gehen lassen? Hast du auch das Gefühl, dass es Zeit ist für einen Reset um deinen Körper und deine Haut wieder erstrahlen zu lassen?

Ich bin dabei! Mit Make-up kann ich optisch viel kaschieren, aber wenn die Haut fahl und unrein ist, wird es nie perfekt (außer mit Fotoshop ;-)).

Deswegen starte ich mit meiner Ernährungsberaterin, Renate Wagner, in die 21 Tage Detox Challenge. Bist du dabei?
Wir geben dir hilfreiche Informationen und Rezepte um deinen Körper zu entgiften und dein Immunsystem zu stärken. Mit einer basischen Ernährung als Grundlage und einigen kleinen Helfern.

Hier ein kleiner Einblick mit welcher Unterstützung du dich und deine Gesundheit fördern kannst:
PACK antiox mit wasser- und fettlöslichen Antioxidantien unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte und schützt die Zellen vor freien Radikalen.

Pack balancing stellt das Gleichgewicht zwischen Säuren und Basen in unserem Körper her.

PACK cleansing unterstützt mit Ballaststoffen, Bacillus Coagulans und Calcium eine gesunde Darmtätigkeit und reguliert die Verdauung auf natürliche Weise. Zusätzlich liefert es essentielle Vitamine und Mineralstoffe.

Diese Caps gehen immer, wenn es mal zu viel war:
CAPS d-gest – Deftige Mahlzeiten und Alkohol können unser gesamtes Verdauungs- und Entgiftungssystem belasten. Mit CAPS d-gest hat RINGANA spezielle Pflanzenextrakte vereint, die unserem Verdauungssystem unter die Arme greifen.

Und nun noch etwas ganz Besonderes – ich liebe es einfach und benütze es täglich:
-Effektive Zahnpflege auf Ölbasis: Das FRESH tooth oil entstand aus der Tradition des Ölziehens. Dabei wird etwas Öl im Mund hin- und herbewegt und anschließend ausgespuckt. Der Sinn dahinter: Das Zahnöl bindet Bakterien in der Mundhöhle. RINGANA geht einen Schritt weiter und bietet ein Zahnöl, das die Zahnpasta ersetzt.
Neugierig? Dann bestelle gleich deinen kostenlosen Tester bei mir per Email.

DU möchtest das komplette Programm erhalten mit Rezepten von meiner Ernährungsberaterin? Dann klicke auf den Button und erhalte alle weiteren Informationen in den nächsten Tagen.

Ich freue mich sehr darauf mit dir dieses Programm zu starten und fit und motiviert 2021 zu rocken.

Deine Kirsten