Aktuell mit einem Artikel im GEHEIMTIPP STUTTGART (Link zum Reel)

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über diesen Artikel freue. Es hat etwas gedauert das Heft in den Händen zu halten, aber es ist einfach nur ein cooles Gefühl sich selbst in einer Zeitschrift zu entdecken. Natürlich freue ich mich auch über dein Feedback oder deinen Kommentar in meinem Reel auf Instagram.

Und wer mich kennt, weiß dass es mit mir nicht langweilig wird. Dies ist nicht nur privat so, sondern auch beruflich. Ich bin ständig in Bewegung und habe immer etwas Neues vor und ganz tolle Pläne, die ich auch sofort umsetze. So kann ich jetzt schon etwas ankündigen, es gibt etwas Neues in meinem Berufsleben. Es passt zu mir, zu meiner Arbeit und meiner Leidenschaft als Netzwerkerin.
Mehr dazu erfährst du in meinem nächsten Newsletter und auf meinem Instagram Profil.

Geheimtipp Stuttgart<br />
Make-up Workshop Artikel