She said yes!

Aber nur zum Styleshoot „Tiny Wedding“!

Es war so schön für den allaboutweddingroom das Model-Brautpaar zu sein und mit wahnsinnig tollen Dienstleistern shooten zu dürfen. Ich war sofort in das Brautkleid von iverybrautmoden verliebt. Wäre es meine reale Hochzeit, wäre das auch MEIN Brautkleid gewesen. Die Fotografin Denise von lieblingsbild_hochzeitsfotos ist nun seit fast einem Jahr eine meiner besten Freundinnen und auch ganz klar meine Fotografin, wenn der große Tag kommt an dem wir uns trauen.
Und ganz ehrlich, die Hochzeit im kleinsten Kreis, in dieser wundervollen Location. YES

Location: sdoerfle. Blumen & Deko: bluetenatelier. Fotografie: lieblingsbild_hochzeitsfotos. Wedding Planner: agentur_traumhochzeit_stgt. Traurednerin: agenturherzgut. Jacke: pannewitz.couture. Papeterie: carinokarten. Ringe: ewige.ringe_boeblingen. DJ: klangkonzept. Brautkleid: iverybrautmoden. Anzug: massnahme_mobil_fds. Haarschmuck: dilaaccessoires. Gästebuch: watschoenet. Love Buchstaben: xxlbuchstaben. Torte: jessica.mauer.patisserie. Film: traudichfilm.de.