Geht es dir auch so? Plötzlich unreine Haut seit du eine Maske tragen musst?
Was hilft und wie kannst du vorbeugen?

Die Basis dazu ist deine täglich Pflege. Weitere Infomationen findest du in meinem Blog. Um die Unreinheiten zu bekämpfen benutze ich eine Kohlemaske. Diese reinigt
die Haut gründlich, reduziert sofort unerwünschten Glanz und sorgt mit einem effektiven Komplex aus Pflanzenextrakten für einen wunderschönen Teint. Danach unterstütze ich
meine Haut mit Feuchtigkeit durch meine tägliche Pflege. Wenn du der Haut zusätzlich Feuchtigkeit geben möchtest, darfst du gerne eine Feuchtigkeitsmaske verwenden.
Du möchtest deine Haut verbessen? Dann schreib mir direkt eine Nachricht und wir schauen nach den besten Produkten für dich und deine Bedürfnisse.

Viele Grüße und bleibe gesund.

Deine Kirsten

Holler Box