Make-up ist meine Leidenschaft und ich freue mich sehr mein Wissen und meine Fertigkeiten an dich weiterzugeben. Aus diesem Grund biete ich verschiedene und auf dich abgestimmte Workshops an. Ganz neu und ab sofort buchbar, der vegane Make-up Workshop.

Wenn du möchtest, kannst du dein eigenes Make-up und deine Pinsel mitbringen. Gerne zeige ich dir wie du alles verwendest und wir prüfen, ob auch alles zu dir und deinem Hauttyp passt.


Vielleicht wirst du dich fragen, warum ich einen speziellen, veganen Workshop überhaupt anbiete?

Die Themen rund um die vegane Ernährung und einen veganen Lebensstil finden immer mehr Zuspruch und viele wünschen sich mehr Informationen und praktische Tipps, um diese im Alltag umsetzen zu können.

In der Welt der Schönheit, ob es nun pflegende oder dekorative Kosmetik ist, passieren leider nicht immer so schöne Dinge im Hintergrund.
Das bezieht sich sowohl auf die Forschung, als auch die Entwicklung und die genutzten „Ressourcen“.

Für viel Produkte in der Kosmetikbranche werden immer noch Tierversuche unternommen.

Trotz der vorhandenen Verbote gibt es auch bei uns weiterhin Kosmetik zu kaufen, deren Inhaltsstoffe an Tieren getestet wurden. Dabei können die Tierversuche sowohl in der EU als auch in anderen Ländern durchgeführt worden sein.

Die Liste der tierischen Inhaltsstoffe in Kosmetik ist bedauerlicherweise sehr lang und für den Laien oft undurchschaubar.

Da dieses Thema mir sehr am Herzen liegt habe ich den neuen Kurs mit vielen Informationen und Produkten zum testen entwickelt. Ich freue mich sehr über dein Interesse und heiße dich herzlich willkommen zum „vegan schminken lernen“

Zur Buchung hier klicken.

Deine 
Kirsten