Es wird kühler, die Blätter fallen und die Umgebung verändert sich. Zeit um Neues auszuprobieren.

Besonders warme Töne beim Lidschatten lassen sich wunderbar kombinieren zu einem herbstlichen Look.
Auch ein dezentes Augen Make-up zusammen mit einem kräftigen Lippenstift in warmen rot-braunen Tönen oder einer dunklen Kirsche wirken zu dieser Jahreszeit besonders.

Eine gute Pflege ist natürlich die Voraussetzung für ein gutes Make-up. Da die Luft trockener ist und im Inneren die Heizungsluft ihr Übriges tut, sollte man sich schon im Herbst der Haut widmen und diese gut pflegen. Hier findest du mehr Informationen dazu.

Bei der Foundation ist es gut möglich, dass man in diesen Monaten zu einem etwas helleren Ton greifen muss. Die Sonne lässt sich meist nur selten sehen und die Haut wird dadurch heller.

Für das Augen-Make-up im Herbst und Winter stehen einem natürlich unzählige Farben und Kombinationen zur Verfügung.
Besonders schön wirken Farben im warmen Bereich, wie Braun, Bordeaux, dunkles Grün und Bernstein.
Meine aktuelle Lieblingspalette „Goldmine“ bekommst du bei mir für nur 40,- Euro.

Wenn man die Augen kräftiger schminkt, sollte der Lippenstift dezenter gestaltet werden. Nudetöne eignen sich hier am besten.

Neu in meinem Sortiment habe ich die Velvet Lipcreams. Dank super Pigmentierung und Longlasting-Eigenschaften halten sie deine Lippen für viele Stunden wisch- und kussfest, ohne sie dabei auszutrocknen.

Preis: 19,50 Euro

Du möchtest lernen welche Farben zu dir passen und wie du die Produkte richtig anwendest?
Dann buche einen Make-up Workshop bei mir.
Natürlich kannst du alle Produkte bei mir erhalten und kostenlos testen.
Kontaktiere mich dazu ganz einfach per Mail oder über mein Kontaktformular.

Deine Kirsten